Bohnen

< zurück

Linea

 Mischung von  Arabica – Robusta

95% –  5%

linea rot

Die Eigenschaften dieser Mischung aus  Süd- und Zentralamerika in Verbindung mit erlesenen Asiatischen Kaffee´s verleihen dieser  Melange ihren vollen runden Geschmack. Dieser Kaffee zeichnet sich durch seine ausgeprägte Fülle und sein Volles Aroma besonders aus. Eine Kaffeemischung mit anregender Wirkung und voller Leidenschaft.

Caffé Rio

Mischung von Arabica – Robusta

60 % – 40 %

Rio-Rot

Hochwertige Kaffeemischungen aus Mittelamerika, der Dominikanischen Republik und besonders aus Indien. Durch ein schonendes Verfahren in einer Heißluft – Röstanlage entsteht ein Kaffee der mit seinem  vollmundigen Aroma und gleichbleibender Crema  Liebhaber des guten Kaffees verwöhnt und zu einer  willkommenen Pause im Alltag oder zum krönenden Abschluss eines guten Essens einlädt.

DeCoffein

Mischung von Arabica – Robusta

50% – 50%

coffeinfrei

Sein Name ist Programm. Dieser entkoffeinierte Premium Kaffee besteht aus den Hochland – Kaffeeplantagen Süd- und Zentralamerikas. Durch ein sehr schonendes Enkoffeinierungsverfahren behält der Kaffee sein volles und elegantes Aroma. Er ist bekömmlich, mild und harmonisch im Geschmack.

 

 

 

 

Varesina Martin

Mischung von Arabica – Robusta

80% – 20%

Martin1Mit einem besonders hohen Anteil an Arabica – Kaffee von verschiedenen Plantagen, wurde eine besonders zarte und harmonische Mischung kreiert. Dank der Verwendung eines geringen Anteils von qualitativ hochwertigem Robusta – Kaffee ist der cremige Schaum beständig.

Varesina Plata

Mischung von Arabica – Robusta

60% – 40%

Martin1Für die Liebhaber des vollmundigen Geschmacks hat man
diese Mischung, dessen Fülle betont, kreiert. Sie besteht aus mittelamerikanischen und orientalischen Kaffees, unter den sich die erlesenen indischen Kaffees befinden.

Varesina Top

Mischung von Arabica – Robusta

95% – 5%

Top1Sie ist das Resultat einer peinlich genauen Mischung besten Rohkaffees. Durch einen hohen Anteil von verschiedenen Arabica – Kaffeesorten und einer kleinen erlesenen Robusta – Zusammensetzung gekennzeichnet, bewirkt sie einen weichen und gleichzeitig etwas entschiedeneren Geschmack und eine kompaktere cremige Schaumkrone. Es handelt sich um ein Erzeugnis das den Unterschied macht und den Ansprüchen der wahren Kaffee – Profis gerecht wird.